CRM & Dialogmarketing

danielbrüngger begann seine Karriere im Dialogmarketing 1987 in einem Rechencenter für Dialogmarketing. Dort wurde CRM in Reinkultur entwickelt und betrieben, ohne dass man damals allerdings wusste, dass es eines Tages den Begriff CRM auch geben würde.  Von der Konzeption eines Datenmodells bis hin zur technischen Realisation, lernte er das moderne Dialogmarketing von der Pike her.  1997 wechselte er von der technischen Seite in die kreative Welt des Dialogmarketing und arbeitete als Partner bei Wietlisbach Brüngger Dialog AG (heute OgilvyOne).

Es folgten Stationen in den grössten Dialogmarketing Agenturen und Netzwerken (Lowe Lintas GGK / Lowe Direct / TBWA / Tequila) sowie der Aufbau einer eigenen Agentur für Dialog und Kommunikation.

In den 23 Jahren Dialogmarketing & CRM hat danielbrüngger eine Vielzahl an komplexen Aufgabenstellungen gelöst. Durch die Integration von Medien und Kommunikationskanälen, versteht danielbrüngger das moderne Dialogmarketing und CRM nicht als eine technische Lösung, sondern als Kommunikation die zum Dialog führt im eigentlichen Sinne. Unabhängig von Medium oder Kanal. Online oder Offline.

Sie profitieren von danielbrüngger‘s Know-how auf verschiedenen Ebenen:

  • Konzeption von CRM & Dialogmarketing Kampagnen
  • Integration von CRM & Dialogmarketing in den bestehenden Marketing-Mix
  • Realisierung von CRM & Dialogmarketing Kampagnen  (Netzwerk)