Schulung / Coaching / Moderation

danielbrüngger ist redegewandt und gewohnt, vor kleinem oder grossem Publikum zu referieren. Er spricht fliessend Deutsch, Englisch und Französisch und wenn's sein muss, auch in Italienisch.

Während mehr als 10 Jahren unterrichtete er Direktmarketing am SAWI, war Fachvorstand und Prüfungs-Experte zugleich.  Während rund 4 Jahren war danielbrüngger zudem im Schulvorstand des SAWI. Heute unterrichtet er Direktmarketing am DAS Fundraising Lehrgang des ZHAW in Winterthur. Daneben gibt er Kurz-Seminare an der Erwachsenenbildung Zürich.
Schulungs-Lehrgänge und Crash-Kurse hat danielbrüngger auch für Unternehmens-interne fort- und Weiterbildung  konzipiert und realisiert (Die Post, IBM Schweiz, IBM Deutschland, SAP etc.)

danielbrüngger hat dutzende von Kunden-Anlässen, Seminare und Events moderiert. Vom 23. – 25. August 2010 wird er als Moderator die neu entwickelte Marketing Arena an der Suisse-Emex leiten und moderieren.

Aktuell coacht danielbrüngger Marketing- und Geschäftsleiter  von KMU Betrieben und Non Profit Organisationen.

Sie profitieren von danielbrüngger‘s Know-how auf verschiedenen Ebenen:

  • Entwicklung von Schulungs-Blöcken und Lehrgängen für Dialogmarketing, CRM und Fundraising
  • Dozent in Schulen, Verbänden und Firmen (individuelle Lehrgänge)
  • Moderation von Kunden-Events und anderen Anlässen
  • Coaching von Marketing und Kommunikations-verantwortlichen in kleineren und mittelgrossen Betrieben.